Was wir mit unseren Tieren (und sie mit uns) so alles erlebt haben

 

März 2017:
Was aus Horus, einem unserer Entenbabies (von 2014) geworden ist

 

Februar 2016:
Die Hasenbabies vom Januar haben sich trotz der Kälte prächtig entwickelt und suchen bald ein neues Zuhause.

 

Titelbild Hahnibal Abschied 

Ein viel zu früher Abschied

Wir trauern um Hahnibal.
Mehr zu seiner Vorgeschichte: bitte ein bisschen nach unten scrollen.

 




Film Hasenbabies
Hier seht ihr unsere süßen Kaninchenkinder in Action.

 

März 2015
Frühling auf dem Amaro Hof: dieser Igel hat nach seinem Winterschlaf mächtig Hunger und freut sich über unser Obst, Gemüse und veganes Katzenfutter.

 

Film
Jetzt wissen wir definitiv, dass unser Marderbaby ein Mädchen ist. Sie interessiert sich für Damenschuhe in sämtlichen Größen und Ausführungen und hortet diese unter unserem Wohnzimmerschrank :)

 

Film »Mardina« 
Mardina wurde halb verhungert gefunden, und von uns aufgepäppelt. Sie kann jederzeit gehen, wo hin sie will, kommt uns aber oft und gerne besuchen, z.B. um sich mal wieder so richtig mit dem Teppich auszutoben. Seht selbst :)

 

Titelbild Bericht Hahnibal  Hahnibal
Die Geschichte von einem Hahn der seinem grausamen Schicksal entkommt und auf dem Amaro Hof sein Traumhuhn findet (das sich mittlerweile als Hahn herausgestellt hat und trotzdem sein bester Freund wurde).

 

Film »Entenbabies, Teil3« 




Film »Entenbabies, Teil2« 




Film »Entenbabies, Teil1« 


Evitas Wunder Titel Lebendig entsorgt
Die Geschichte von einem Hühnerküken, das leben wollte.

Film »Evita«

 

Titel Goldgraeber

Wenn Goldschätze zu Goldgräbern werden

Wie zwei Schweinchen die Welt auf dem Amaro-Hof auf den Kopf stellen 

titel wiedersehenschock

 

Die Geschichte über einen unglaublichen Heilerfolg bei einem Kater mit schwerverletzten Augen

 

titel schnupfenkater

Schnupfenkater aus Öltonne gerettet

Kater Balou hatte massiven Katzenschnupfen und litt zusätzlich unter den schweren Folgen einer Ölvergiftung. Lesen Sie hier, wie ihm von einer klassischen Homöopathin gemeinsam mit einem Tierarzt doch noch geholfen werden konnte.

titel huehneraugen  

Hühneraugen zum Verlieben

Die unglaubliche (aber wahre) Geschichte von Huhn Henriette

titel sergio

Ein Kätzchen kommt selten alleine

Vom jämmerlichen Katzenbaby zum superfitten Kater Sergio, und die aufregende Zeit dazwischen.

 
titel maeuse

Was man in schlechten Zeiten nicht alles für ein paar Mäuse tut...

Vom Mäusejäger zum Mäusepfleger...

titel tieresterben

Wenn Tiere sterben

Vom Abschied nehmen.

titel rubinsunfall

 

Eine verhängnisvolle Kutschenfahrt

 

Wie Herdenchef Rubin nach einem folgenschweren Unfall gerettet wurde

 

 

Film »Katzen sind anders und AMARO CATS erst recht«



Erfahrungen mit der Amaro-Methode

titel irisfirndorfErfahrungsbericht zur Amaro-Methode von Iris Finddorf

Was eine 39-jährige Reiterin und ihr 6-jähriger Andalusier-Mix mit der Amaro.Methode erlebt haben.